Sir Henry's

WinSwim

Schwimmen für Windows

Das Kartenspiel mit Suchtfaktor


Müde vom ewigen Solitaire?
Probieren Sie WinSwim - für die Pause und für zwischendurch!

WinSwim ist eine Umsetzung des Kartenspiels "Schwimmen", das auch unter den Namen "Schnauz" und "31" bekannt ist. Bei diesem Spiel kommt es nicht in erster Linie darauf an zu gewinnen, sondern sich möglichst lange über Wasser zu halten. Durch Tauschen mit den in der Mitte liegenden Karten versucht jeder Spieler sein Überleben zu sichern. Wer schwimmt, darf noch so lange mitspielen, bis er noch einmal verliert und damit untergeht. Wer als letzter über Wasser bleibt, hat das Spiel gewonnen.

WinSwim ist Freeware!

WinSwim 4.1 kann von hier kostenlos heruntergeladen werden.

 


Schreibt mir eine

E-Mail
E-Mail

Besucht auch


Wernke zur Borg - Taubenweg 15 - 64380 Roßdorf